Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Haus Chorinskyklause
In den Bergen des Salzkammergutes
Copyright © Haus Chorinskyklause • Franz Petter • Weissenbach 13 • A- 4822 Bad Goisern • Kontakt Impressum
Bild
HOMEUNTERKUNFTAKTIVITÄTENSOMMERRENNRADTOURENMONTAINBIKENWANDERNKLETTERNWINTERSpezieller ServiceANGEBOTE/PREISE WISSENSWERTESWICHTIGER HINWEISAKTUELLESFRÜHLINGSOMMERHERBSTWINTERANFRAGEKONTAKT
Sommer.jpg
Juli-2015
Wolfgang KRENN (A) Nach seinem Sieg 2011 (200er) konnte Wolfgang abermals mit einer TOP-Platzierung aufwarten. Die Bilanz der bisherigen Starts (3) kann sich sehen lassen: 1 x Sieger (2011) 2 X 5. Platzer (2013 /2015) Wolfgang KRENN startet für das Bike Team Kaiser Eine TOP-Platzierung auch vom "Junior" dieses Teams durch BRANDL Alexander der den 12. Platz über die 119,5 km, erreichte. Zusatzbemerkung: Der Sieger von 2013 war seinerzeit auch hier im Haus! Leider konnte er dieses Jahr nicht kommen. Luis Leào PINTO (Zeit: 09:53:38 / also: knapp über dem aktuellen Streckenrekord)
MTB Trophy Logo.png
2015
Das Haus "CHORINSKYKLAUSE" freut sich über TOP-Platzierungen seiner Gäste !
Krenn_Wolfgang_Trophy-Sieger_11.jpgfoto 1 (3).JPG
Ramses BEKKENK (NL) Erstmals in Bad Goisern am Start war Ramses. Er finishte unter den TOP 10 der Lang-Distanz (10. Platz). Das Foto zeigt ihn bei der Besichtigung einer Strecken-Pasage (Ewigen Wand) am Vortag des Bewerbes. Was wird er sich im Moment wohl denken? Na klar: Schöner Ausblick! Und weiter: Wird das Morgen auch so sein ? Mehr über Ramses Bekkenk hier: > mehr > Ramses Betreuer (Bild links)
foto 3.JPGfoto 2 (3).JPG
Liebe Besucher dieser Seite! Hier ein Tipp von mir! Starten Sie direkt an derStrecke und fragen Sie "jetzt" nach den speziellen Angeboten! Ich bin Franz Petter (Immer mit Rad(t) und Tat zur Stelle! Email: petter@speed.at